Meine Philosophie

Deine Nahrung soll Deine Medizin sein und Deine Medizin soll Deine Nahrung sein

Hippokrates (460-370 v.Chr)

Helene Junker

Mein Name ist Helen Junker und wohne in der schönen Schweiz. Ich bin heute bereits über 75 Jahre jung, verheiratet und beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Ernährung, den Folgen der Ernährung, der Fehlernährung bei Tier und Mensch. Nach vielen Ausbildungen im In- und Ausland bin ich heute begeistert von der ganzen Problematik des Gewichtsmanagements. Nach vielen gescheiterten Diäten und auch sodann unerwartet gesundheitlichen Problematiken stiess ich auf ein geniales Gesundheitsprogramm mit dem positiven Nebeneffekt des Abnehmens, welches ich im August 2016 ganz nach dem Motto – „das ist das Letzte was ich nun ausprobiere“ – startete. Die Ergebnisse und Resultate haben mich und mein Umfeld derart begeistert, dass ich mich im Dezember 2016 entschloss, dieses geniale Programm selbst in die Welt hinaus zu tragen und somit sehr vielen Menschen sowohl im Gewichtsmanagement, als auch im gesundheitlichen Bereich helfen zu können.Mein Unternehmen gründete ich bereits 2000, heute arbeite ich mit diesem Konzept mit grossem Erfolg. Mit Gewissheit habe ich Folgendes festgestellt: es gibt kein Programm ohne Jojo Effekt, wenn man nicht lernt es in den Alltag zu integrieren. Das Wichtigste ist und war für mich: es muss in mein Leben passen und leicht integrierbar sein und vor allem endlich essen zu können, ohne Verzicht auf Mahlzeiten. Ich bin begeistert, welche gesundheitlichen Verbesserungen und auch Energie- und Leistungssteigerungen mit simpler Nahrungsoptimierung erzielt werden können. Mein Beratungsteam und ich bieten eine umfangreiche kostenlose Beratung & Betreuung. Diese beinhaltet u.a. auch die Bereitstellung von sehr vielen Rezeptvorschlägen, laufende Besprechung der Ergebnisse, kostenlosem Wiegen und Messen mit einer Spezialwaage an den verschiedensten Örtlichkeiten derzeit in Österreich / Schweiz / Deutschland und vieles mehr. Gerne steht mein Team & ich für ausführliche und kostenlose Informationen zur Verfügung.
Ihre Helen Junker